Lernen Sie unser Expertenteam kennen….

Inhaber

Jörg Büßecker

ist ehemaliger Handballprofi, der für verschiedene Vereine spielte. Nach der Bestellung zum Steuerberater im Jahre 1994 begann er seine Tätigkeit als Steuer- & Wirtschaftsberater.


Mit der Kompetenz von fast 30 Jahren im Steuer- und Wirtschaftsrecht, mit mehr als 10 Jahren im Profihandball, bringt er seine enorme Erfahrung und sein Nationales und Internationales Netzwerk bei Büßecker Sport & Wirtschaft ein.


Seine Beratungsschwerpunkte sind die umfassende steuerliche Beratung von Unternehmen der Veranstaltungs- und Unterhaltungsindustrie, die Lizenzierungen, Wirtschaftsprüfungen und Lohnoptimierungen von Vereinen und Einzelpersonen, steuerliche und betriebswirtschaftliche Betreuung von Sportlern und Sportkapitalgesellschaften.

 

  • Aufsichtsratsvorsitzender der Scope International Ag Mannheim
  • Vereinsmanager u. Gesellschafter der SG Leutershausen GmbH
  • Schatzmeister des Fördervereins der Dualen Hochschule Baden-Württemberg
  • Mitglied des Aufsichtsrates der Profectus AG Mannheim
  • Mitglied des Gemeinderates der Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße 
  • Gesellschafter der DeMi Promotion Veranstaltung GmbH & Co. KG
  • Schatzmeister des Tennisbundesligisten TC Weinheim 1902 e.V.

 

 

Mitgliedschaften

 

-   Hoga Verband

-   Steuerberaterkammer Nordbaden

-   BDS Hirschberg

-   Sportregion Rhein-Neckar

 
Tel.:     +49 (0) 6203 794 564
Mobil:  +49 (0) 173 34 35 497
E-Mail: jb@buessecker.de

 



Unsere Partner

Wir danken Frau Dipl. Designerin (FH) Britta Stahl für ihre immer freundliche und kompetente Beratung bei der Umsetzung und Betreuung unserer Website!

 

Büßecker Sport & Wirtschaft

 

Robert-Bosch-Str. 9

68542 Heddesheim

 

 

 

 

Tel.: + 49 (0) 6203 / 794-560

Fax.: +49 (0) 6203 / 794-569

  E-Mail:

info@buessecker.de

  Internet:

www.buessecker.de